Medien und Downloads

Prospekte, Kataloge und Flyer

Wer gerne (virtuell) blättert um sich einen Überblick zu verschaffen, der findet hier unsere Prospekte und Flyer als PDF Dokumente.

Mehr Informationen bietet aber definitiv die Homepage...

Preise

Wenn ihr bei uns etwas gefunden habt das euch gefällt, möchtet ihr bestimmt auch wissen welche Kosten dafür anfallen würden...

Filme und Fotos

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Nicht ganz neu, aber immer noch wahr! Daher haben wir auf unserer Homepage auch bewusst viele Bildern für euch platziert. Hier findet ihr noch weiteres Bild- und Videomaterial zu unseren Campern und Leistungen.

Presseberichte zu Discarvery

Hier findet ihr Beiträge zu oder mit Discarvery die in den Print- oder Digitalmedien erschienen sind. Dazu zählen Zeitungsberichte, Beiträge in Magazinen, Blogs etc. Darunter auch Beiträge in Magazinen wier der Promobil, campervans, autobild Reisemobil oder auf VW-Bulli.de

Pressebereich - Medien für Journalisten

Für Journalisten und Blogger haben wir hier aktuelle Informationen zu Discarvery in Bild- und Textform bereitgestellt. Die Bilder sind in druckfähiger Auflösung hinterlegt und dürfen, im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung über Discarvery, unter Nennung der Quelle "Discarvery", frei verwendet werden.